Profil:

Die COSMINO AG – Ihr kompetenter Partner für Produktionssoftware

Mit innovativen IT-Lösungen unterstützt die COSMINO AG Fertigungsunternehmen dabei, ihre Produktivität zu verbessern und das volle Potential in der Fertigung auszuschöpfen. Modulare Softwarelösungen wie Cosmino Panteo und über 35 Jahre Erfahrung haben uns zu einem anerkannten Systempartner der Fertigungsindustrie gemacht und bilden das Fundament für die Umsetzung der Intelligenten Fabrik.

Als inhabergeführtes und eigenfinanziertes Unternehmen mit Hauptsitz in Nürnberg zählt die COSMINO AG Industriebetriebe aus den unterschiedlichsten Branchen auf der ganzen Welt zu ihren zufriedenen Kunden. Einige davon kooperieren seit Firmengründung mit uns und schätzen die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit.

 

Kontakt:
COSMINO AG
Breitengraserstraße 8
90482 Nürnberg
Deutschland
0911/462676-0
www.cosmino.de