Die „Nacht der Unternehmen‘“ ist eine Job-Messe mit integriertenUnternehmensbesuchen, die am 24. Oktober 2013 in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen stattfindet.
Gerne möchten wir Sie hierzu auf eine Informationsveranstaltung für interessierte Unternehmen und Institutionen hinweisen
am Dienstag, 23. Juli 2013, von 16.00 bis 17.00
in der IHK Akademie Mittelfranken, Raum Cramer Klett,
Walter-Braun-Straße 15,90425 Nürnberg.
(Die Anfahrtsskizze finden Sie hier.)
Der Veranstalter ist die TEMA Technologie Marketing AG in Kooperation mit dem Automation Valley Nordbayern sowie weiteren Partnern.
Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist kostenfrei. Weitere Informationen finden Sie im Veranstaltungsflyer. Zur Anmeldung für die Informationsveranstaltung verwenden Sie bitte das Anmeldeformular.
Allgemeine Informationen zur „Nacht der Unternehmen“ finden Sie hier:
http://www.nachtderunternehmen.de/erlangen/
Bitte beachten Sie, dass bei einer Beteiligung Ihres Unternehmens (Messestand und/oder einer Firmenbesichtigung via Bustour) Kosten entstehen. Als Partner oder Mitglied unserer IHK-Unternehmensnetzwerke wie dem Automation Valley Nordbayern erhalten Sie 10 Prozent Rabatt auf den Ausstellerpreis, sofern Sie dieses Formular (Buchungscode Automation Valley_NDU_Erlangen_131024) für die Anmeldung nutzen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Joepen:
Alexandra Joepen
Leiterin Niederlassung München
TEMA Technologie Marketing AG
Communications to Success
Unterbrunner Straße 23
82131 Gauting
Germany
Tel.: +49 89 39296267
Mobil: +49 176 30740220
Email:joepen@tema.de
Internet: http://www.tema.de
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.