„Die wachsende Informationsüberflutung und die steigende Zahl von Medien machen es in der heutigen Zeit nicht einfacher, sichere Kaufentscheidungen für Investitionsgüter in der Fertigungsindustrie zu treffen. Wie informieren sich die Verantwortlichen für diese Kaufentscheidungen vor diesem Hintergrund? Welche Kanäle nutzen sie bevorzugt und wie sollte die Information idealerweise aufbereitet sein?

Die Arbeit soll nicht zuletzt dazu beitragen, dass Hersteller in Zukunft ihre Kommunikation besser auf das Informationsbedürfnis von B2B Entscheidern ausrichten.

Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen sind für die Arbeit sehr wichtig. Die Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt. Die Beantwortung des Online-Fragebogens nimmt maximal zehn Minuten in Anspruch und ist bis zum 12. Februar 2014 möglich. Die Ergebnisse werden voraussichtlich im April 2014 vorliegen.

Interessierte können die Umfrageergebnisse gerne bei Frau Kreischer erhalten.

Mehr unter: https://www.umfrageonline.com/s/ad7abac